03

02/10 von Misses Nox.

Single in Berlin?

[Trigami-Anzeige]

Falls es euch, vielmehr, damit es euch

nicht mehr so ergeht, wie Rainald Grebe,

gibt es hier eine gute Möglichkeit dies zu verhindern.

In der heutigen Zeit fehlt einem eben genau diese. Man hetzt von einem Termin zum anderen, ist abends vielleicht zu geschafft um sich noch einmal in das fesche Ausgeh-Outfit zu pellen und verbringt so den Abend mit einem Glas Wein auf dem Sofa, allein. Vor allem in Berlin pulsiert das Leben, die Stadt mit seinen 3.431.681 Einwohnern wohl mehr als so manch andere. Man wohnt in Mehrfamilienhäusern, Tür an Tür, dicht an dicht, doch anstatt, dass man sich näher kommt wird alles anonymer.

Was wäre da nicht naheliegender, eben nicht diese wertvolle Zeit vor der Flimmerkiste zu hängen sondern fluks nochmal den Pc einzuschalten und sich in der großen weiten Welt des Web 2.0 nach einem idealen Partner umzusehen. Es gibt eine Plattform, die Singles in Berlin nicht das (und das finde ich besonders löblich) Blaue vom Himmel verspricht und somit garantiert, dass man hier den Traumpartner kennenlernt, vielmehr versprechen sie einem, durch ein “Auswahlverfahren” die richtigen Partner für vielversprechende Abende, Nachmittage, Veranstaltungen zu treffen. Nachdem man sich angemeldet hat, füllt man einen Fragebogen darüber aus, wie denn der mögliche Partner aussehen sollte, was er gerne mögen sollte und gibt als nächstes auch ein paar Informationen von sich weiter, schließlich möchte man ja auch für die anderen vorgeschlagen werden.

Hier verabreden sich die Hauptstadtsingles.

Single Dating Berlin umfasst knapp 500 Mitglieder bei denen das Durchschnittsalter bei 30 Jahren liegt. Das Verhältnis zwischen den dort angemeldetetn Männlein und Weiblein betrifft 40% zu 60%. Die Registrierung auf dieser Datingseite ist kostenlos, wirklich einfach und geht fix. Es treten allerdings Kosten auf, wenn man einen Kontaktvorschlag zu seinen Kontakten hinzufügen möchte. Eine aktuelle Preistabelle könnt ihr hier auf Single Berlin Dating sehen. Das Beantworten von Nachrichten ist wie auch das Stöbern und Entdecken aber kostenlos. Es treten keine versteckten Kosten auf, es entstehen keine automatischen Abonnements oder Ähnliches und wenn ggf Kosten auf euch zukommen sollten, wird dies immer nochmal aufgezeigt und ihr werdet darauf hingewiesen. Unverbindlich und kostenlos anmelden könnt ihr euch hier, auf Single Berlin Dating Anmeldung

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, Single und oder euch sonst für Datingseiten interessiert, dann besucht doch einfach mal die Single Berlin Dating Seite.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.