07

04/10 von Misses Nox.

Captain Planet im G18

Ja, ja, ich weiß, es ist schon eine ganze Weile her, dass ich beim Captain Planet Konzert im G18 hier in Bremen gewesen bin, aber dennoch ist es ein kleiner Eintrag wert. Dicke Mädchen fielen in der stickigen kleinen Butze in Ohnmacht, die ersten Gäste verließen schon bei den beiden Vorbands den Raum und die Möchtegern Punkrocker vor mir rochen nach Bebe-Creme. Rauchen durfte man in der Runzelbude auch nicht, natürlich nur die Musiker und das Publikum musste mehrfach daran erinnert werden, dass man zur Musik ja auch tanzen könnte, anstatt nur die Texte leise flüsternd mit zu murmeln. So sind se, die Bremer. Schade, dass die Jungs von Captain Planet mit einem solchen Eindruck wieder nach Hause fahren mussten.

Wenigstens eine hat Krawall gemacht. Ich. Setlist

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


CAPTCHA-Bild CAPTCHA Audio
Bild neuladen

Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.