12

04/10 von Misses Nox.

In eigener Sache

Für nicht jeden meiner Leser überraschend war ich am Freitag auf dem Konzert von Die Sterne in der Stauerei und das nicht ganz uneigennützig. Ich bin gefragt worden, ob ich nicht Lust hätte etwas über eben dieses Konzert zu schreiben. Natürlich hatte ich das. An meine Seite stellte man mir einen klasse Fotographen und so stand ich da, mit gezückten Stift und Block und fühlte mich tatsächlich ein bisschen wichtig. Eine für mich interessante Erfahrung. Nicht mal ‘n Bier habe ich getrunken, obwohl man mir versicherte, dass ich das könnte.

Wer mal lesen möchte, was ich so fabriziert habe, klickt am besten Mal auf die Seite der HB-People-Leutz, dem Online Stadt Magazin.

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen


Comment moderation is enabled. Your comment may take some time to appear.